Ihre Party-Bäckerei

Wir backen Ihre Wünsche wahr

Das bin ich

Marion Klammer – Seit 1991 Bäckerin mit Leib und Seele…

In meiner Party-Bäckerei kreiere ich mit großer Hingabe Torten, Kuchen und jede Menge andere leckere Leckereien für kleine und große Feinschmecker.

Willkommen

Mit viel Herz und Leidenschaft wird hier traditionelles Handwerk mit modernem Design verbunden.

Wenn sie auf der Suche nach einer leckeren, außergewöhnlichen und individuellen Überraschung für sich und ihre Liebsten sind, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich kreiere für sämtliche Anlässe Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Cup Cakes, Kinder und Baby Torten, Jubiläumstorten und auch Firmentorten mit Logo.

Mit kreativen Ideen und hohem fachlichen Geschick fertige ich ganz nach ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Ob sie eine bestimmte Geschmacksrichtung wünschen oder ein besonderes Design haben wollen – Ihren Vorlieben sind beinahe keine Grenzen gesetzt.

Das bin ich

Marion Klammer – Seit 1991 Bäckerin mit Leib und Seele…

Ich fertige Torten und Kuchen aus Leidenschaft, denn die Liebe für das Süße steckt seit jeher in mir. Im Jahre 1991 begann ich meine Bäckerlehre und war danach mehrere Jahre in den unterschiedlichsten Bäckereien beschäftigt.

Geprägt von vielen wertvollen Erfahrungen beschloss ich mein eigenes kleines Geschäft zu eröffnen. Am 1. Mai 2005 war es dann so weit. Seit dem backe und dekoriere ich nun in einer kleinen aber feinen Backstube zauberhafte Kunstwerke, um Anderen eine Freude zu machen.

Ich absolvierte noch die Ausbildung zur Bäckermeisterin und bin seit dem jedes Jahr bei fachlichen Schulungen um mein Wissen zu erweitern.

Philosophie

Die Wünsche meiner Kunden stehen für mich an erster Stelle.

In meiner kleinen Party–Bäckerei arbeite ich mit ausgesuchten und hochwertigen Erzeugnisse die vorwiegend aus der Region stammen.

Ich verzichte auf künstliche Aromen, Konservierungsmittel und Geschmacksverstärkern.

Was kann ich ihnen Gutes tun?

Sprechen sie mich an:

Sie erreichen mich telefonisch jeden Tag von 9:00 bis 18:00 Uhr.

Schneller geht es per WhatsApp. Einfach draufklicken und Anfrage senden.